Der Schelmenburg-Pokal am 18. Februar 2024 ist in den Kalendern der Kunstrad- und Einradsportler:innen verankert. Schöne Kürprogramme und viele Bestleistungen konnten die Zuschauer:innen wieder beim diesjährigen 45. Schelmenburg-Pokal im Frankfurter Bergen-Enkheim erleben. Unter der Augen des Publikums und der professionellen Jury konnten die zahlreichen 4er und 6er Mannschaften alles geben.

Neben den hervorragenden Leistungen der Sportler:innen, wurde die Organisation erfolgreich vom Bezirk als auch vom RC Bergen erfolgreich durchgeführt. An dieser Stelle ein großes „DANKE SCHÖN“ an alle Beteiligten, v.a. Helmut Völp für die tatkräftige Unterstützung, Karin Andrés für die Erstellung der Start- und Ergebnislisten sowie das Sicherstellen der IT, unserer Moderatorin Jessica Sappik, die uns erfrischend durch den Tag geführt hat, an Sabine Sappik und dem Team für die liebevolle Aufbereitung des Buffets und den Verkauf sowie allen fleißigen Helfer:innen, die den Tag wieder einmal zu etwas besonderem gemacht haben. Die Ergebnisliste findet ihr hier. Bitte schon einmal notieren: 2025 findet der Schelmenburg-Pokal am 9. März statt!

Enrico Krien

Kategorien: BezirkKunstrad

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter