Zu den alljährlich stattfinden Bezirksmeisterschaften beim Kunstradsport, ging es für uns dieses Jahr als Bezirk am 3. Februar 2024 zum RSV Langgöns. Die Anspannung war vielen Sportler:innen anzusehen, denn hier geht es um etwas: nämlich möglichst viele Punkte zu erreichen, um die nächsten Qualifikationen für weiterführende Wettkämpfe zu erreichen. Das Training hat sich im Endeffekt gelohnt! Zahlreiche Bestleistungen und Qualifikationen konnten unter optimalen Bedingungen in der Kreissporthalle gefahren werden, um dann am 25. Februar bei der Hessenmeisterschaft Elite/Jugend in Ronshausen oder am 5. Mai bei der Hesssenmeisterschaft der Schüler:innnen im Bezirk Nassau zu starten. Die Ergebnisse mit den Qs (Qualifikation) und Bs (Bestleistungen) findet ihr hier.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

Das nächste Kräftemessen im Bezirk findet am Wochenende des 17./18. Februar statt, wo wir am Samstag mit dem Bergener Pokal (1er/2er) starten und dann am Sonntag unseren traditionellen 45. Schelmenburg-Pokal für die 4er und 6er Mannschaften in Frankfurt-Bergen-Enkheim ausrichten.

Ihr seid alle herzlich Willkommen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter