Bei den alljährlichen Bezirksmeisterschaften am 12. Februar 2023 im Kunstradsport in der Kreissporthalle in Kriftel konnten zahlreiche Bestleistungen und Qualifikationen gefahren werden, um dann am 5. März bei der Hessenmeisterschaft Elite/Jugend in derselben Kreissporthalle Kriftel oder am 14. Mai bei der Hesssenmeisterschaft der Schüler:innnen in Biblis zu starten. Die strahlenden Gesichter sprachen Bände – das Training hat sich gelohnt. Ein Highlight der sehr gut besuchten Veranstaltung war, dass unser 6-facher Weltmeister Lukas Kohl als Kommissär und bei der Siegerehrung mit aktiv beteiligt war; die Schlange bei den Autogrammkarten war enorm!

Leider hat sich auf der Veranstaltung auch ein ernster Sturz ereignet, wo dann auch der Notarzt kommen musste. Wir wünschen der Sportlerin auf diesem Wege nochmal alles Gute und eine schnelle Genesung!

Das nächste Kräftemessen im Bezirk findet am Wochenende des 25./26. Februar statt, wo wir am Samstag mit dem Bergener Pokal (1er/2er) starten und dann am Sonntag unseren traditionellen 44. Schelmenburg-Pokal für die 4er und 6er Mannschaften in Frankfurt-Bergen-Enkheim ausrichten.

Ihr seid alle herzlich Willkommen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter