Am Sonntag, den 26. Februar haben wir unseren traditionellen Pokal mit 33 Mannschaften erfolgreich in Frankfurt Bergen-Enkheim durchgeführt. Die zahlreichen Zuschauer hatten die Chance, Leistungen teilweise auf höchstem Niveau zu bestaunen. Neben den hessischen Teilnehmer:innen konnten wir auch unsere benachbarten Sportsfreund:innen aus Rheinland-Pfalz willkommen heißen. Zwei Highlights waren dann auch für die hochkarätige Jury die Auftritte der amtierenden Deutschen Meister:innen im 6er Kunstradsport Elite als auch der amtierenden Weltmeister:innen im 4er Kunstradsport Elite Frauen vom RV Mainz Ebersheim.

Die Planungen für den 45. Schelmenburg-Pokal laufen auch schon wieder an. Zum Jubiläum laden wir euch alle dann auch gerne wieder ein.

Enrico Krien

Bezirksfachwart Kunstradsport & Vize-Hallenradsport Bezirk Frankfurt-Main-Taunus


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter