Am Sonntag, den 02.02.2020 fand auf dem Riedberg in Frankfurt der 1. Bezirkspokal der Kunstradfahrer aus dem Bezirk Frankfurt-Main-Taunus erfolgreich statt. Der Ausrichter aus Heddernheim sorgte für optimale Wettkampfbedingungen in der Marie-Curie-Schule und somit konnten unsere Sportler die ersten Bestleistungen des Jahres zeigen.

Um die 4 Pokalrunden noch attraktiver zu gestalten, haben wir neben der regulären Platzierung ebenfalls einen etablierten Multiplikator genutzt, um die Ergebnisse aller Disziplinen übergreifend sowohl für die Schüler als auch für die Jugend/Elite vergleichend zu bewerten. Die Spannung war groß bis zum letzten Start – das System hat sich etabliert!

Die weiteren Vorbereitungen für die kommenden Qualifikationswettkämpfe der Saison 2020 laufen auf Hochtouren. Das nächste Mal können die Sportler ihr Können sowohl der Jury als auch den Zuschauern bei der Bezirksmeisterschaft am 09.02. in Wölfersheim zeigen.

Kategorien: Kunstrad

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter