Triumpf bei den Hessenmeisterschaftenin Wölfersheim

Okriftler Kunstradfahrerinnen auf dem Treppchen

Die Hessenmeisterschaften im Kunst- und Einradfahren der Schülerinnen und Schüler U15 am 01.05.2016 wurden für das Okriftler Duo Lena Frenzel und Kira Stieglitz zum großen Erfolg. Das 2er Kunstradteam des RK Wanderlust Okriftel war zum ersten Mal bei den Hessenmeisterschaften nominiert und zeigte mit einem sehr gut gefahrenen Programm, dass sie sich diesen Startplatz wirklich verdient haben. Sie hatten von allen 2er Teams Schülerinnen U15 wieder einmal die wenigsten Abzüge und schafften es mit nur knapp verpasster Bestleitung und 31,25 Punkten auf einen hervorragenden dritten Platz. Gegen Ende wurde es sogar ein kleiner Punktekrimi, denn die Zweitplazierten vom RSV Ernsthausen hatten nur einen hauchdünnen Vorsprung von 0,3 Punkten – da wäre für die beiden fast noch mehr drin gewesen. Trainerin Jessica Sappik ist ebenfalls sehr zufrieden, dass ihre Mädchen es bei der ersten Teilnahme an den Hessenmeisterschaften gleich aufs Treppchen geschafft haben.

Kategorien: Kunstrad

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter